Kostenlos Spanisch lernen

Warum habe ich Duolingo nicht schon früher entdeckt? Duolingo ist eine Website und App, mit der man kostenlos Spanisch lernen kann. Momentan gibt es von Deutsch ausgehend weitere Kurse für Französisch und Englisch. Wenn Du wagst, Englisch als Ausgangssprache zu verwenden, kannst Du auch noch Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Irisch, Dänisch, Schwedisch, Russisch, Polnisch, Griechisch, Esperanto, Türkisch, Vietnamesisch, Hebräisch, Norwegisch, Ukrainisch und Walisisch lernen.

Durch Belohnungspunkte und Erinnerungen wirst Du motiviert, täglich zu üben. Du kannst selbst bestimmen, wie schnell Du vorankommen möchtest und wie lange die tägliche Übung dauern soll. Für den Anfang sicher ein sehr gutes Konzept. Hast Du dann irgendwann die Grundlagen erlernt, solltest Du auch über fremdsprachige Bücher, Websites und Hörbücher selbständig weiterlernen können.

Interessant fand ich auch dieses kostenlose Online Lehrbuch für Spanisch.

2 Kommentare

Kommentar verfassen