Die Anreise

Gaudi Bischofspalast in Astorga

Beim Packen hätte ich beinahe mein Handtuch vergessen. Zum Glück habe ich es gerade noch bemerkt. Checklisten sind dich ganz sinnvoll! Zur Fahrt nach München mit dem Zug habe ich den Rucksack schon einmal auf mein Pilgerwagerl geschnallt. Das ging schon mal ganz gut! Ich hoffe auf dem Weg wird es mir zu sein und viel Tragen ersparen!

Eine kurze Nacht bei meinen Vater und am Freitag um 08:30 gibg dann der Flug nach Madrid. Alles perfekt gelaufen. Das Waren auf den Bus am Flughafen verging auch flott. Um 18:15 dann endlich Ankunft in Astorga.

Habe gleich ein Bett in der Albergue San Javier gefunden. Sehr nett in einem alten Haus mit Hof. Nach einer kleinen Runde durch den Ort kurze Brotzeit und dann endlich Schlafen!

Albergue San Javier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 + = 66